SPENDENKONTO

Unterstüzte auch DU unsere Arbeit mit einer kleinen Spende!

Unsere Vereinstätigkeit ist ausschließlich ehrenamtlich. Wir bemühen uns für alle Ausgaben einen geeigneten Sponsor zu finden. Jedoch sind wir auch auf Spenden angewiesen, damit wir unsere laufenden Betriebskosten, die Fahrtkosten, Sprit, Flyer und Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit uvm. bezahlen können.

VIELEN DANK!
Wir freuen uns über jeden Spendeneingang auf unser u.g. Spendenkonto. Wenn Du uns regelmäßig unterstützen möchtest, dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn wir Dich als Fördermitglied begrüßen dürfen. Auch über Sachspenden z.B. Regale, Kühlgeräte, Tankgutscheine, Büromaterial usw. freuen wir uns sehr!

UNSERE BANKVERBINDUNG

fair2food

IBAN: AT61 3932 2000 0005 3652

BIC: RZKTAT2K322

RAIFEISENBANK OBERESDRAUTAL-WEISSENSEE

ÖSTERREICH

KONTAKTIERE UNS